14 Teams nahmen am U9W Turnier in St. Pölten teil.

Wir bedanken uns bei unserem Turniersponsor Ing. Richard Mader (Fahrschule Sauer) für die Unterstützung!

Der Stadt St. Pölten danken wir für die Ehrenpreise und Sportstadtrat Heinz Hauptmann für die Überreichung der Pokale!

Ohne unsere vielen HelferInnen wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich: Danke an Waltraud Wagner (NÖHV) und Martin Forstinger für die Turnierleitung, Gerhard Halm, Roman Tabernik und Rita Varga-Borbás für die Spielleitung.
Ein großes DANEKSCHÖN an KampfrichterInnen (Alex, Florin, Johannes, Kati, Sabine, Xaveria), Hallensprecher (Lois), Kuchenbuffet (Regina), Fanshop (Alex und Karin), Aufbau und Organisation (Alex, Alina, Andrea, Dali, Ivana, Toni, Lois, Marianne, ….)
Ganz perfekt war wieder unsere Tombola – DANKE an Marianne, Dali, Alina und Ivana – ihr seid super!!!!! Danke natürlich auch an die Spender der Preise: Sparkasse St. Pölten, Raiffeisenbank St. Pölten, Intersport St. Pölten, XXXLutz, Firma Hörmann, Steuerberatung Dr. Heiss, Mode Dürr, Spar, Interspar, Sport Schweiger, Stadtapotheke hainfeld, Center Apotheke, Feinkost Reithofer und Eichberger, Bäckerei Käppl.
Spar Johann Mohr Wagram stellte einen tollen Geschenkkorb und Äpfel für alle Spielerinnen zur Verfügung. Über den Hauptpreis, eine tolle Handballtorte und Geburtstagsparty inklusive Autofahren gespendet von unserem Turniersponsor Fahrschule Sauer, durfte sich eine St. Pöltner Spielerin freuen.
Wir bedanken uns bei allen SPielerinne, TrainerInnen und Fans – es war ein sehr faires Turnier und wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht!