Abschlussfest 2019

Wie jedes Jahr hatten Spielerinnen, TrainerInnen, Eltern und Geschwister viel Spaß beim Abschlussfest.
Nach einem anstrengenden Rasenhandballturnier stärkten sich die SpielerInnen und ZuschauerInnen mit Feuerflecken, Pommes und Gegrilltem.
Funktionäre und Spielerinnen von der WHA bis zur U9 bedankten sich bei Trainer Lajos Pánovics für seine engagierte Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Unermüdlich war er in den Schulen und in allen unseren Trainingseinheiten unterwegs um Kinder und Jugendliche für Handball zu begeistern. Unter seiner Regie ereichte unser WHA Team 2018 das Cupfinale und musste sich in einem packenden Fernsehspiel mit nur einem Tor geschlagen geben – sicherlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Auch von unserer Spielmacherin Lisa Felsberger mussten wir uns verabschieden – Lisa wird ab Herbst bei BSV Sachsen Zwickau in der zweiten deutschen Bundesliga auf Torjagd gehen. Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg!

Neu im Team begrüßen durften wir Beate Lumesberger. Die erfolgreiche Torfrau, die sowohl im Nationalteam als auch in der deutschen Bundesliga erfolgreich war und derzeit die Torfauen des Juniorinnenteams trainiert, wird auch bei uns im Verein die Ausbildung unserer Torfrauen übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sei es durch aktive Mithilfe, Kuchen backen und Salate bringen, Mitspielen, Anfeuern und Mitfeiern!

Organisation: Ilse Betz und Gerhard Halm
Auf und Abbau: Anton Stiefsohn, Alois Fischer, Marianne, Dali, Alina und Ivana Staudinger, Manuela, Lea und Mia Bugl, Petra Geppl, Andrea und Emma Krecek, Thomas Wehrhan, Waltraud Wagner, Natascha und Angie Frühwald, Andrea Schmölz, …..
Grillmeister: Anton Steifsohn, Thomas Wager
Feuerflecken: Ivanka Vukas, Sabine Mader, Alex Teltschik, Beate Hinterhofer
Pommes: Nora Zachhalmel
Kuchenverkauf: Evelyn Seewald, Maria Joichl,
Ausschank: Herbert Panzer, Andrea Schmölz, Alois Fischer
Bowle: Katrin Betz, Lajla Alkic, Asya Aksakalli
Bowleverkauf: Sabine Fischer
Turnierleitung: Alois Fischer
SchiedsrichterInnen: Roman Tabernik, Gerhard Halm, Waltraud Wagner,….
Herzlichen Dank an alle Sponsoren und UnterstützerInnen!